^

Absage Antattack 2018

Liebe Festival-Freunde, Unterstützer und Partner,

das Antattack Festival steht vor seiner neunten Auflage.
Eigentlich. Wir würden Euch an dieser Stelle gerne enthusiastisch auf die Punkrock-Sause in 4 Wochen einstellen und mehr Details zum Ablauf und der Running Order veröffentlichen. Jedoch haben uns die gravierenden Entwicklungen der letzten Wochen vor die schwerste Entscheidung seit der Geburt des Festivals 2010 gestellt.

Leider hat uns die Nachricht der KASSIERER erreicht, dass sie aufgrund einer schweren Knieverletzung des Sängers Wölfi nicht spielen können. Einen adäquaten Ersatz konnten wir in der Kürze der Zeit leider nicht engagieren und sehen deshalb die Grundlage für ein erfolgreiches Festival nicht mehr gegeben. Aus diesem Grund müssen wir mit schwerem Herzen das Antattack Festival 2018 absagen.

Dieser Schritt ist uns sehr sehr schwer gefallen, aber wir hätten weder unseren Zuschauern, unseren Bands noch unseren Werbepartnern zumuten können unter diesen Bedingungen das Festival einfach durchzuziehen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Die bereits gekauften Tickets werden wir selbstredend stornieren und Euch das Geld zurückzahlen. Bitte sendet uns dazu eine Mail an Ticketorder mit euren gesamten Daten (Vorname, Name, Straße, PLZ, Ort, E-Mail, Telefon und der Bankverbindung) an: ticketorder@antattack.de

Alle anderen gekauften Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle wieder zurückgegeben werden und ihr bekommt euer Geld zurück. (Rückgabefrist: 28.04.2018)

Dies soll aber kein Abschied des Antattack Festivals sein. Wir haben bereits den 27.04.2019 für die neunte Auflage geblockt und werden alles geben Euch wieder ein fettes und punkiges Lineup zu präsentieren, dann hoffentlich unter besseren Vorzeichen. Wir hoffen, ihr bleibt uns weiter wohlgesonnen.

##########

Der 28.04.2018 wird aber nicht ganz umsonst verplant sein, denn wir werden die Bands NO FUN AT ALL, NOTHINGTON, TURBOBIER, THE BENNIES & WESTERN SETTINGS nach Trier in den Mergener Hof bringen. Die Tickets dafür erhaltet ihr wie gewohnt hier auf unserer Website unter dem Punkt "TICKETS".

Antattack wird präsentiert von

Kunzler
Neunkircher Kulturgesellschaft
Classic Rock Adio
Six + Four
Antattack auf Facebook
Antattack 2018: noch 3 Tage
TICKETS - JETZT SICHERN!